Wir dürfen ein neues Mitglied in unserer Innung begrüßen: Diversey 🎉

Mit Diversey haben wir einen Partner an unserer Seite, der international vertreten ist und jahrelange Erfahrung im Bereich der Reinigung mitbringt! 🧹😊

Das sagt das Unternehmen über sich selbst: “Unsere Geschichte begann vor einem Jahrhundert in Chicago. Seitdem haben wir uns in über 100 Länder auf der ganzen Welt ausgebreitet und sind in mehr als 80 Ländern präsent. Wir entwickeln innovative Reinigungsprodukte, die den Bedürfnissen einer von Ressourcen geprägten Welt gerecht werden. Für Diversey bedeutet die Sorge um das, was wertvoll ist, mehr als nur sauber zu sein. Wir kümmern uns um das Leben, um Menschen, Unternehmen, aber auch um die lokale Wirtschaft, wachsende Industrien und den Planeten, den wir unser Zuhause nennen.”

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 💙

Mehr Infos finden Sie unter diversey.de! 🚀

KontaktGebäudereiniger-Innung Rheinhessen-Pfalz
Ludwigsplatz 10, 67059 Ludwigshafen
0621 59114-0
info@gebaeudedienstleister-rhp.de
www.gebaededienstleister-rhp.de

Copyright by redesign. All rights reserved.

Copyright by redesign. All rights reserved.